nybanner

Über uns

Über TS-Filter

Tianshan Präzisionsfiltermaterial Co., Ltd

Tianshan Precision Filter Material Co., Ltd (TS FILTER) wurde 2001 mit Sitz in Hangzhou, China, gegründet.Heute ist TS FILTER einer der größten Hersteller in China, der die gesamte Produktpalette für die Flüssigkeits- und Gasfiltration anbieten kann, wie Filterpatronen, Membranen, Filtertücher, Filterbeutel und Filtergehäuse.Die Produkte werden häufig in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Chemie, der Elektronik, der Wasseraufbereitung und anderen Branchen eingesetzt.

6065d019

Gegründet >>> 2001

Produktionsprozess +

Globales fortgeschrittenes Niveau

Seit seiner Gründung hält sich Tianshan stets daran, Filtrationsprodukte auf globaler Ebene zu entwickeln, neue Werte für Chinas Filterunternehmen zu schaffen und professionelle Filtrations-, Trennungs- und Reinigungslösungen für in- und ausländische Kunden bereitzustellen.

Die Werkstatt- und Testproduktionsausrüstung in TS Filter wurde viele Male von GMP genehmigt, die Produktionskapazität kann die Anforderungen verschiedener Branchen erfüllen.TS Filter konzentrierte sich auch darauf, fortschrittliche Technologie und Produktionsanlagen zu bringen, alle Arten von Filtern zu entwerfen und zu entwickeln, die jährliche Produktion ist an der Spitze seiner Branche.

Bieten Sie Produkte von besserer Qualität >>>

Produktsicherheit

Im Laufe der Jahre hat TS Filter das internationale ISO-Qualitätssystem strikt durchgesetzt, das Qualitätsmanagementsystem während des gesamten Produktionsprozesses sowie des Verkaufs implementiert, technische Standards gemäß den unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Branchen formuliert und durchgeführt.

Alle Filter des Unternehmens haben den Test von weltweit renommierten unabhängigen Prüfbehörden wie SGS, IFTS usw. bestanden, um die Sicherheit der verwendeten Produkte zu gewährleisten.

In Zukunft wird Hangzhou TS Filter weiterhin an den Grundwerten „Sicherheitsberuf, Innovation, Integrität“ festhalten, qualitativ hochwertigere Produkte und effektiveren Service bieten und einen neuen Beitrag zur Innovation von Filtern leisten.

Sicherheitsexperte, Innovation, Integrität >

Technische Standards konsequent umsetzen >

nybanner

About Us

About TS Filter

Tianshan Precision Filter Material Co.,Ltd

Tianshan Precision Filter Material Co.,Ltd (TS FILTER) was founded in 2001 which is located in Hangzhou,China. Today, TS FILTER is one of the largest manufacturers in China who can provide the whole range of products for liquid and gas filtration, such as filter catridges, membrane, filter cloth, filter bags and filter housings. The products are widely used in pharmaceutical, food and beverage, chemicals, electronics, water treatment and other industries.

6065d019

Founded In >>> 2001

Production Process +

Global advanced level

Since its foundation, Tianshan always adhere to make global advanced level of filtration products as its duty, to create new value of China’s filtering enterprise as its mission, to provide professional filtration, separation and purification solutions for domestic and foreign customers.

The workshop and test production equipment in TS Filter was approved by GMP many times, production capacity can meet the needs of various industries. TS Filter also focused on bring advanced technology and production facilities,designed and developed all kinds of filter,the annual output is at the top in its industry.

Provide better quality products >>>

Product safety

Over the years,TS Filter enforced the ISO international quality system strictly,implement the quality management system throughout the whole process of production as well as sales, formulated and carryed out technical standards according to the different needs of different industries.

All of the filters in the company have passed the test of global renowned third -party testing authority, such as SGS, IFTS and so on, to ensure the products used safely.

In the future,Hangzhou TS Filter will keep adhering to the core values of “Safety profession,innovation,integrity”, providing higher quality products and more effective service,and make new contribution for the the innovation of filter.

Safety professional, innovation, integrity >

Strictly implement technical standards >